Bau

Naturstein ist in jedem Fall einer der edelsten und hochwertigsten Werkstoffe überhaupt, alleine oder in Kombination mit anderen Werkstoffen wie Holz oder Metall. Egal ob Granit, Marmor, Sandstein, Gneis, Porphyr, Kalkstein, Dolomit etc. - die Möglichkeiten, Stein zu verarbeiten, sei es im Bad, in der Küche, als Treppe oder Tischplatte, im Innenbereich genauso wie im Außenbereich (z.B. als Gartenbank) sind fast grenzenlos.
Es ist allerdings wichtig, sich für den richtigen Stein für die jeweilige Verwendung zu entscheiden, denn nicht jeder Stein ist verwitterungsbeständig und nicht jedes Material kratzfest. Damit sie nachhaltig Freude an hoher Qualität genießen können, stehen wir Ihnen gerne fachmännisch beratend zur Seite.


NATURSTEIN IST EIN EDLES MATERIAL. LASSEN SIE UNS ETWAS GESCHMACKVOLLES DARAUS MACHEN!

Der Steinmetz Lippert
Inh. Björn Niehues

Waller Heerstraße 263
28219 Bremen
Tel:    04 21.61 23 50
Fax:   04 21.61 23 06
© copyright Der Steinmetz Lippert - Inh. Björn Niehues

site created and hosted by nordicweb