Natursteine für Haus und Garten

Für jedes Haus und jeden Garten ist ein Objekt aus Naturstein eine große Bereicherung. Sei es der dezent dahin plätschernde Quellstein neben der Terrasse oder die kleine hübsche Seifenschale im Badezimmer - sie geben dem jeweiligen Ort eine besondere Note. Die Gartenbank oder der Wohnzimmertisch mögen in der Anschaffung etwas kostenintensiver sein, sind dafür aber exklusiver und aufgrund ihrer Langlebigkeit über Generationen vererbbar. Die Gestaltungsmöglichkeiten erstrecken sich von praktischen Gebrauchsgegenständen für Mensch und Tier (z.B. Vogeltränken) bis hin zu ästhetischen Accessoires- sei es klassisch oder modern.

Vielleicht haben Sie ja auch eine Idee für die Gestaltung eines Objektes, auf die wir noch gar nicht gekommen sind. Im Vergleich zu den Möglichkeiten, die es in diesem Bereich gibt, ist unsere hier gezeigte Auswahl nur sehr gering - sie soll lediglich eine Anregung sein. Schauen Sie sich auch gerne auf der Seite Bau um!


NATURSTEIN IST EIN EDLES MATERIAL. LASSEN SIE UNS ETWAS GESCHMACKVOLLES DARAUS MACHEN!

Der Steinmetz Lippert
Inh. Björn Niehues

Waller Heerstraße 263
28219 Bremen
Tel:    04 21.61 23 50
Fax:   04 21.61 23 06
© copyright 2017 Der Steinmetz Lippert - Inh. Björn Niehues

site created and hosted by nordicweb